Roland Kottke zum neuen Direktor der Hessing Stiftung ernannt

Zum 1. November 2020 übernimmt Roland J. Kottke den Direktorposten der Hessing Stiftung. Der Volljurist folgt somit auf Dr. Hofmann, der seit dem 1. Mai 2020 diese Funktion interimsweise ausfüllte.

„Mit Roland Kottke ist es uns gelungen, einen im höchstqualifizierten und sehr erfahrenen neuen Direktor zu ernennen,“ freut sich Eva Weber, Oberbürgermeisterin der Stadt Augsburg und Verwaltungsratsvorsitzende der Hessing Stiftung. „Für die Hessing Stiftung ist es sehr wichtig wieder eine konstante Führung zu haben, die den Kurs in Richtung Zukunft fortsetzt. Auch im Namen des Verwaltungsrates freue ich mich auf die Zusammenarbeit.“

Roland Kottke ist erfahrener Volljurist und hat in zahlreichen Unternehmen als , mit den Schwerpunktthemen , und , gewirkt. […]

Pressemitteilung: Hessing Stiftung

Das könnte Dich auch interessieren …