OSK-Geschäftsleitung macht geschlossen weiter

Die Geschäftsleitung der gGmbH wird in ihrer aktuellen Zusammensetzung auch nach dem Jahresende weiterhin das Unternehmen leiten. Der der OSK hat dem Team um Geschäftsführer Franz Huber sein Vertrauen ausgesprochen. Dieses Team umfasst auch die Direktoren Prof. Dr. Oliver Rentzsch (), Ulrich Hornstein () und Swen Wendt (). Ursprünglich waren sie zum 31.12.2023 als Interimsführung eingesetzt worden.

Die Entscheidung, die bestehende Geschäftsleitung in ihrer aktuellen Form zu belassen, basiert auf ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit und ihrem Engagement. Harald Sievers, der Aufsichtsratsvorsitzende der OSK, lobte die Arbeit der Interimsgeschäftsführung und betonte, wie wichtig es sei, dass sie die Mitarbeiter mitnehmen könne.

Das könnte Dich auch interessieren …