Michael Kiens wird Geschäftsführer Personal bei der imland gGmbH

wird zum 01.10.2022 als bei der imland gGmbH gemeinsam mit dem Kaufmännischen Geschäftsführer Markus Funk eine Doppelspitze bilden.

Michael Kiens (51) hat viele Jahre Erfahrung in Managementfunktionen, im Personalmanagement, der Pflege und darüber hinaus. Er hat in seiner Karriere an Universitätsklinika, kommunalen Maximalversorgern und bei privaten Krankenhausträgern Erfahrungen gesammelt. „Ich freue mich außerordentlich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Kiens in der Doppelspitze und die Ergänzung unserer beider Erfahrungen um gemeinsam die beiden Standorte der imland-Kliniken in eine innovative, sichere und stabile Zukunft zu führen“, betont Markus Funk.

Michael Kiens wird als Geschäftsführer Personal federführend für die Bereiche Personalmanagement, Personalentwicklung, Bildungszentrum, Kooperationen und zuständig sein. Herr Funk wird als Kaufmännischer Geschäftsführer weiterhin die Bereiche Organisations- und , Finanzen, , Patient:innenservice und Interne Kontrollsysteme verantworten. […]

Das könnte Dich auch interessieren …