Liesel Koschorreck als Aufsichtsratsvorsitzende des Krankenhauses Düren wieder bestätigt

Nach der Kommunalwahl ist auch der Aufsichtsrat des Krankenhauses Düren neu besetzt worden. Während die Fraktionen aus Stadtrat und einige neue Vertreter in das Gremium entsandt haben, herrscht an der Spitze Kontinuität: Seit 2014 ist Liesel Koschorreck Aufsichtsratsvorsitzende des Krankenhauses Düren. „Über meine Wiederwahl habe ich mich sehr gefreut“, sagt die Sozialdemokratin, „denn das kommunale und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen mir sehr am Herzen.“
Es sei für die Krankenhäuser derzeit wahrlich keine einfache Zeit, sagt die alte und neue Aufsichtsratsvorsitzende. Die Corona-Pandemie bringe das bis an die Grenze des Machbaren und teilweise darüber hinaus. Zugleich berge sie wirtschaftliche Risiken für die , auch wenn die von der Bundesregierung beschlossenen Ausgleichszahlungen für frei gehaltene schon eine große Hilfe seien. […]

: Krankenhaus Dueren

Das könnte Dich auch interessieren …