Veränderung in der Geschäftsführung des Klinikums Frankfurt-Höchst

Dr. wechselt in den hohen Norden

Die Geschäftsführerin des Klinikums Frankfurt-Höchst zieht es nach nahezu fünf Jahren Klinikum Frankfurt-Höchst in den hohen Norden. In wird sie im Laufe dieses Jahres den Geschäftsführungsvorsitz des kommunalen Gesundheitsverbundes gGmbH übernehmen. Der , die Gesellschaftervertreter sowie die Geschäftsführungskollegen der Frankfurt- Main-Taunus, zu denen das Klinikum Frankfurt-Höchst neben den gehört, bedauern den Weggang der erfahrenen Krankenhausmanagerin.

„Frau Dr. Dreizehnter hat das Klinikum Frankfurt-Höchst in den vergangenen Jahren exzellent geführt und ihm sowie dem Verbund wichtige Impulse gegeben. Nicht ohne Grund haben wir ihr vor kurzem eine Vertragsverlängerung für weitere fünf Jahre angeboten. Auch wenn wir sie gerne weiter an uns gebunden hätten, so ist es für uns nachvollziehbar, dass die neue Aufgabe in Bremen eine spannende Herausforderung für Frau Dr. Dreizehnter darstellt. Im Namen des gesamten Aufsichtsrats wünsche ich ihr daher viel Erfolg für ihre neue Position“, so Harald Schmidt, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Kliniken Frankfurt-Main-Taunus. […]

Quelle:

 

Das könnte Dich auch interessieren …