Knappschaftskrankenhaus unter neuer Leitung

Neuer Geschäftsführer des Universitätsklinikums Knappschaftskrankenhaus Bochum ist seit Anfang des Jahres Christian Eckert, der übergangsweise die Geschicke des Hauses lenken wird. Er tritt die Nachfolge von Hans-Peter Jochum an, der nach achteinhalb Jahren Diensttätigkeit am Haus zum 31. Dezember 2021 in den Ruhestand getreten ist.

Christian Eckert verfügt über 20 Jahre Management- und Consultingerfahrung im und war bereits in leitender Funktion bei internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften sowie für private Krankenhausbetreiber tätig. Seit 2018 ist er Partner der WMC Healthcare GmbH, einer auf das - und Gesundheitswesen spezialisierte mit Sitz in München. WMC erbringt umfassende Beratungsleistungen in den Bereichen Strategie und Reorganisation und entwickelt -Lösungen für . […]

Quelle: Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum

Das könnte Dich auch interessieren …