Helios Kliniken im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge mit neuem Cluster-Pflegedirektor

Das Cluster Sächsische -Osterzgebirge hat ab sofort eine Clusterleitung für die Pflege. Jens Stoppok übernimmt die Position als standortübergreifender an den Standorten Freital, Dippoldiswalde und Pirna. Somit ist eine Schlüsselrolle für die Standardisierung und Etablierung von standortübergreifenden Prozessen in der Pflege geschaffen.

Bei Helios in gehen wir seit längerem neue Wege in der Patientenversorgung und haben bereits in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte hin zu einem standortübergreifenden Gesundheitsnetzwerk gemacht. Dank der schrittweisen Vernetzung unserer Standorte Freital, Dippoldiswalde und Pirna im Cluster Sächsische Schweiz-Osterzgebirge können wir schon heute von vielen Synergien profitieren. Diese Netzwerke wollen wir auch für den Bereich der Pflege optimieren“, sagt , Klinikgeschäftsführer der .

Seit dem 1. November hat Jens Stoppok, bisher Pflegedirektor der Helios Weißeritztal-, die Position des Pflegedirektors für das Helios Cluster Sächsische Schweiz-Osterzgebirge übernommen.

Das könnte Dich auch interessieren …