Dr. Jörg Noetzel wird neuer Medizinischer Geschäftsführer des Klinikums Darmstadt

Spätestens im Herbst 2023 tritt der neue Medizinische am Klinikum Darmstadt sein Amt an.

Dr. Jörg Noetzel ist derzeit Medizinischer der Mühlenkreiskliniken, einem kommunalen Klinikkonzern mit Hauptsitz in Minden, NRW.

[…] Geschäftsführer Clemens Maurer sagt: „Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, mit Dr. Nötzel einen erfahrenen Geschäftsführer und Mediziner nach Darmstadt zu holen. Mit ihm ist die Geschäftsführung wieder bestens besetzt und das Klinikum Darmstadt für die Zukunft gut aufgestellt. Es kommen auf uns spannende und herausfordernde Zeiten zu, die gilt es entschlossen und gemeinsam im Team der Geschäftsführung zu gestalten. Da passt Dr. Noetzel hervorragend ins Führungsteam des Klinikums. Jetzt gilt es, das Klinikum Darmstadt gut auf die anstehende und die auszurichten, damit wir als einziger im Versorgungsgebiet 6 zuständig für 1,2 Millionen Menschen weiterhin unserer Verantwortung gerecht werden können. Dr. Noetzel kann hierbei aus den Reformansätzen in Nordrhein-Westfalen erste Erfahrungen mit einbringen.“ […]

Das könnte Dich auch interessieren …