Verstärkung im Top-Management: Alexander Perske wird neuer COO der Vivecti Group und erweitert die Geschäftsführung der Prospitalia GmbH

Die Vivecti Group freut sich, bekannt zu geben, dass Alexander Perske seit Anfang Januar 2024 die Position des Chief Operating Officer () übernommen hat. Gleichzeitig verstärkt er die Geschäftsführung der Prospitalia GmbH um Bünyamin Saatci.

Alexander Perske verfügt über ein tiefes Verständnis des Gesundheitsmarktes und besitzt besondere Expertise in den Bereichen Sales und Operations, die er nun für die Vivecti Group und die Prospitalia GmbH verantwortet. Er war die vergangenen 7 Jahre, zuletzt in leitender Position, für die internationale Unternehmensberatung & Company tätig und betreute in diesem Rahmen sowohl im als auch und Medizinproduktehersteller […]

Das könnte Dich auch interessieren …