Anna Friedel ist Kaufmännische Direktorin der MEDICLIN Klinik am Brunnenberg

Die ehemalige stellvertretende Klinikleiterin hat die Leitung zum 1. Oktober übernommen

Anna Friedel ist seit dem 1. Oktober die neue Kaufmännische Direktorin der Klinik am Brunnenberg. Sie übernimmt die Position von MEDICLIN-Regionalgeschäftsführer Torsten Deggendorfer, der diese seit April 2021 kommissarisch innehatte.

Friedel hat einen Bachelor in Pädagogik, einen Master of Health Business Administration und eine Zusatzqualifikation im im Gesundheitswesen. Zuvor war sie sechs Jahre lang im CELENUS Fachklinikum Sachsenhof beschäftigt. Dort war sie erst als Sozialpädagogin, dann als Qualitätsmanagementbeauftragte und schließlich als stellvertretende Klinikdirektorin tätig. Im Dezember 2022 wechselte sie als stellvertretende Kaufmännische Direktorin zur Klinik am Brunnenberg in Bad Elster, bevor sie am 1. Oktober die Leitung übernahm.

Das könnte Dich auch interessieren …