Pfalzklinikum: Markus Landherr zum stellvertretenden Geschäftsführer ernannt

Markus Landherr steht für Kontinuität. Seit 1997 ist er als für die arbeits- und tarifrechtlichen Belange der Beschäftigten des Pfalzklinikums zuständig. Am 1. April hat er zunächst kommissarisch die Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers übernommen. In seiner Sitzung vom 14. Juni hat der Markus Landherr nun endgültig die Vertretungsbefugnis als stellvertretender übertragen. „Ich habe mich sehr über das Vertrauen gefreut, das mir der Verwaltungsrat entgegengebracht hat. Als stellvertretender Geschäftsführer möchte ich meinen Beitrag zu Weiterentwicklungen am Pfalzklinikum leisten, unter anderem bei der innovativen Personalakquise und der notwendigen Digitalisierung. Diese Themen möchte ich mitgestalten“, sagt Markus Landherr.

Auch als stellvertretender Geschäftsführer ist er weiterhin verantwortlich für die Bereiche Personal, Betriebliche Sozialpolitik, Service- und Sicherheitsdienst, Schwerbehindertenvertretung, Gastronomie, und Betriebsmedizin. […]

Das könnte Dich auch interessieren …