Katholisches Klinikum Koblenz·Montabaur: Annette Schaade wird neue Kaufmännische Direktorin

Annette Schaade wird neue Kaufmännische Direktorin am Katholischen Klinikum Koblenz Montabaur. Die bisherige Stellvertreterin übernimmt ab dem 1. März 2022 die Aufgabe von ihrem Vorgänger Jérôme Korn-Fourcade, der dem KKM in seiner Funktion als Regionalleiter der BBT-Region Koblenz-Saffig ebenfalls erhalten bleibt.

[…] Annette Schaade gehört bereits seit Januar dem KKM an. Die bisherige Leiterin des Controllings bringt langjährige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich des Krankenhauswesens mit und ist seit Ihrem Wechsel an das Katholische Klinikum eng in alle strategischen Entscheidungen eingebunden.

„Ich freue mich sehr, dass mit Annette Schaade erstmalig eine Frau die Aufgaben der Kaufmännischen Direktorin am KKM übernimmt“, sagt Korn-Fourcade, der gemeinsam mit Frank Mertes die Region Koblenz-Saffig leitet. […]

: Katholisches Klinikum Koblenz·Montabaur

Das könnte Dich auch interessieren …