Neuer Interims-Geschäftsführer für die SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald und das SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen

Klaus Rockenmaier übernimmt zum 10.10.2023 die Geschäftsführung der beiden Rehabilitationskliniken.

Als neuer Interims-Geschäftsführer der Nordschwarzwald und des SRH Gesundheitszentrums Bad Wimpfen wird Klaus Rockenmaier zur SRH stoßen. Der 61-Jährige tritt zum 10. Oktober 2023 die Nachfolge von Patrick Zander an.

Seit nahezu 30 Jahren ist Klaus Rockenmaier in der Geschäftsführung bzw. der kaufmännischen Leitung in Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens tätig, davon überwiegend in Reha- und Akutkliniken. Zudem engagiert er sich auch als ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Ulm. Sein regionaler Schwerpunkt liegt seit vielen Jahren in Einrichtungen in und Baden-Württemberg. Herr Rockenmaier ist somit mit der Reha-Landschaft vertraut und mit den handelnden Akteuren bestens vernetzt.

„Wir sind froh, dass wir in so kurzer Zeit einen so erfahrenen Krankenhausmanager gefunden haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Herrn Rockenmaier“, erklärt Werner Stalla, Geschäftsführer der SRH Gesundheit GmbH.

Das könnte Dich auch interessieren …