Verwaltungsrat der Wertachkliniken verlängert Vertrag von Vorstand Martin Gösele

Der der hat eine wichtige Entscheidung getroffen: Er hat den Vertrag von Martin Gösele um fünf Jahre verlängert. Damit soll das Projekt „Zukunftsstrategie der Wertachkliniken“, das vor zwei Jahren gestartet wurde, weiter vorangetrieben werden. Das Ziel ist, die Wertachkliniken fit für die Herausforderungen der Zukunft zu machen.

Die Herausforderungen sind vielfältig und komplex. Die Wertachkliniken müssen sich mit der , der zunehmenden Ambulantisierung und den unklaren Plänen der Uniklinik Augsburg auseinandersetzen. Diese Faktoren beeinflussen die wirtschaftliche Situation und die medizinische der Wertachkliniken. Um diese zu sichern und zu verbessern, braucht es eine klare Strategie und eine starke Führung.

Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass Martin Gösele der richtige Mann für diese Aufgabe ist. Er hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er die Wertachkliniken erfolgreich leiten kann. Er verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz und eine langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen. Er hat zudem das Vertrauen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der Ärztinnen und und der regionalen Partner.

Das könnte Dich auch interessieren …