Neuer Geschäftsführer der DIAKO Nordfriesland tritt am 1. April sein Amt an

Generationswechsel in der Nordfriesland: Torben Jürgensen folgt auf Ingo Tüchsen

Nach 17 Jahren in der der DIAKO Nordfriesland verabschiedet sich Ingo Tüchsen am 31. März  in den wohlverdienten Ruhestand. Mit 29 Jahren Dienst bei der DIAKO hinterlässt er eine beeindruckende berufliche Laufbahn. Sein Nachfolger, Torben Jürgensen, wird ab dem 1. April die Position des Geschäftsführers übernehmen.

Am 1. April tritt Torben Jürgensen die Nachfolge von Ingo Tüchsen als Kaufmännischer an. Dabei kann er bereits auf lange Jahre in Leitungs- und Geschäftsführer-Positionen innerhalb des DIAKO Verbundes zurückblicken.

„Mit Torben Jürgensen konnten wir einen Geschäftsführer gewinnen, der nicht nur die DIAKO Nordfriesland über Jahre begleitet hat und daher bestens kennt, sondern der auch in unserem Unternehmens-Verbund sehr eng vernetzt ist“, freuen sich Pastor Dirk Outzen und Holger Menzel vom der DIAKO. […]

Das könnte Dich auch interessieren …