Michael Dahlmann wird weiterer Geschäftsführer der Krankenhaus GmbH Alb-Donau-Kreis

Die Gesellschafterversammlung der GmbH Alb-Donau-Kreis hat in der Sitzung vom 7. November 2022 Michael Dahlmann zum weiteren der Krankenhaus GmbH Alb-Donau-Kreis bestellt. Zudem soll er auch als weiterer Geschäftsführer der drei Gesellschaften bestellt werden.

Seit dem Ausscheiden von Geschäftsführer Kai Schasse im März dieses Jahres war diese Position für den operativen Bereich der Alb-Donau und der Geriatrischen innerhalb des Unternehmens­verbundes nicht besetzt. Angesichts der Bedeutung und der großen Mitarbeiterzahl in den Kliniken im Unternehmensverbund ist eine Wiederbesetzung unumgänglich.

Der hatte im Mai ein Auswahlgremium für das Besetzungs­verfahren gebildet und nach Abschluss der Vorstellungs­runden Mitte Oktober ein Votum für Dahlmann abgegeben. Er überzeugte durch seine Fachkenntnis und Persönlichkeit. […]

Das könnte Dich auch interessieren …