Johannes Hofmann ist neuer Pflegedirektor an der BG Unfallklinik Frankfurt

Johannes Hofmann leitet seit 1. Juli 2021 die an der BG Unfallklinik Frankfurt.

Der Diplom Pflegewirt verantwortet somit ein Team von rund 378 Beschäftigten, die den sowie die an der BG Unfallklinik Frankfurt sicherstellen.

Hofmann verfügt über eine umfassende Expertise u.a. als Pflegedirektor und in der interdisziplinären , zuletzt als Pflegedirektor im Theresienkrankenhaus und der St. Hedwig Klinik GmbH in Mannheim. Zuvor war der gebürtige Mainzer in der Pflegedienstleitung des Klinikum Darmstadt GmbH tätig.

Hofmann übernimmt die Leitung von Jana Wondra, die in den letzten Monaten stellvertretend die Pflegeleitung übernommen hatte. „Wir sind sehr froh darüber für die vakante Position mit Johannes Hofmann nun einen Pflegedirektor gefunden zu haben der die nötige Kompetenz, Führungsstärke und Kommunikationsfähigkeit mitbringt, um die Mitarbeitenden der Pflege sowie der Notfallambulanz dauerhaft zu leiten“, so die Geschäftsführung der BG Unfallklinik . […]

Pressemitteilung: BG Kliniken

Das könnte Dich auch interessieren …