Helios: Wechsel an der Klinikspitze in Cuxhaven

Thomas Hempel heißt der neue Klinikgeschäftsführer der Klinik Cuxhaven und des Seehospitals Sahlenburg. Zum 01. November 2021 übernimmt er die Aufgaben von Georg Thiessen, der den Standort in Cuxhaven und Nordenham zum Ende November auf eigenen Wunsch verlässt, um die Klinikgeschäftsführung an der Helios Frankenwaldklinik in Kronach zu übernehmen.

Seit zweieinhalb Jahren ist Georg Thiessen als Klinikgeschäftsführer für die Geschicke der , dem Seehospital Sahlenburg sowie der verantwortlich. „Ich habe mir diese Entscheidung alles andere als leichtgemacht“, betont Thiessen, „mir sind die Region und die drei in den vergangenen Jahren ans Herz gewachsen.“ Zum 1. November wird Georg Thiessen die Klinikgeschäftsführung an der Helios Frankenwaldklinik in Kronach übernehmen. „Mit dem Standortwechsel freue ich freue mich sehr, wieder näher bei meiner Familie sein zu können“, so der 43-jährige. […]

Pressemitteilung: Helios Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …