Franz von Prümmer Klinik Bad Brückenau mit neuem kaufmännischen Leiter

Tibor Stuhl hat die Führungsposition zum 1. März übernommen.

Seit Januar gehört die Franz-von-Prümmer-Klinik zur HESCURO Gruppe. Nun hat einen neuen Kaufmännischen Leiter.

[…] Zuletzt war der Diplom-Gesundheitsökonom als des in Haßfurt tätig. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in Bad Brückenau“, sagte er bei der Begrüßung und unternahm anschließend eine Kennenlernrunde durchs .

Dabei begleitet wurde Tibor Stuhl von Sophia Scheuring, die bisherige kommissarische Kaufmännische Leiterin der Klinik, und von Ines Seitz. Sie hatte am 1. März ebenfalls ihren ersten Arbeitstag in der Franz-von-Prümmer-Klinik und ist für das zuständig. Ein Aufgabengebiet, welches sie auf dem „FF“ beherrscht. Denn Ines Seitz ist eine Rückkehrerin. „Ich war Oktober 2022 hier tätig“, berichtet die 44-Jährige. […]

Das könnte Dich auch interessieren …