Stellungnahme Helios Klinikum Pforzheim zum ver.di Warnstreik

Klinikgeschäftsführers David Assmann gibt Auskunft zu den laufenden mit .

„Die Gespräche mit ver.di fanden gestern in konstruktiver Atmosphäre statt. Diskutiert wurde schwerpunktmäßig über die erforderlichen Veränderungen in der der unterschiedlichen Berufsgruppen, zu denen Helios erneut ein verbessertes Angebot unterbreitet hat. Auch wenn in einigen Punkten eine Annäherung erzielt werden konnte, war uns eine Einigung noch nicht möglich. Uns ist es wichtig, in den Verhandlungen für die Beschäftigten ein gutes und zukunftsfähiges Ergebnis zu erarbeiten. Das benötigt jedoch auch Zeit. Wir haben uns gemeinsam mit ver.di dazu entschieden, die Gespräche nächste Woche Freitag fortzusetzen“, erklärt David Assmann. […]

Quelle: Helios Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …