Steffen Feldmann zum Finanz- und Personalvorstand des Deutschen Caritasverbandes gewählt

Steffen Feldmann (50) wird zum 1. April 2022 neuer Finanz- und Personalvorstand des Deutschen Caritasverbandes. Er wurde vom Caritasrat, dem Aufsichtsorgan des Deutschen Caritasverbandes, bei dessen gerade zu Ende gegangener Sitzung gewählt.

Der studierte Ingenieur und MBA-Absolvent leitet aktuell die im Norden, den Caritasverband für das Bistum . Bevor er 2006 zur Caritas kam, arbeitete Feldmann als Unternehmensberater, unter anderem in den .

Er wird beim Deutschen Caritasverband auf Hans-Jörg Millies folgen. Millies hatte den Posten seit 2012 inne und im vergangenen Jahr angekündigt, zum 31. März 2022 aus privaten Gründen das Mandat niederzulegen. […]

Quelle: Caritasverband für die Diözese Münster e.V.

Das könnte Dich auch interessieren …