Norman Schaaf wird neuer Geschäftsführer des Wilhelmshavener Klinikums

Norman Schaaf wird neuer kaufmännischer des Klinikums Wilhelmshaven. Er wird damit auf Dr. Rafaela Korte nachfolgen, die das Klinikum seit Dezember 2022 als Klinikmanagerin im Auftrag der HC&S AG, die vom Aufsichtsrat der gGmbH mit der Interimsgeschäftsführung beauftragt worden war, leitet. Der Aufsichtsrat der Klinikum gGmbH hat der Bestellung Schaafs als Geschäftsführer in seiner Sitzung im Dezember zugestimmt.

Mit Norman Schaaf kommt ein erfahrener Klinik-Experte nach Wilhelmshaven. Seit 17 Jahren ist er im tätig und hat in dieser Zeit verschiedene Positionen zumeist in Vorstand oder Geschäftsführung bekleidet. Unter anderem war er acht Jahre lang alleiniger Geschäftsführer des 430 Betten umfassenden Akutkrankenhauses gGmbH, einer Eigengesellschaft des Landkreises Anhalt-Bitterfeld. Seit September 2022 ist er Geschäftsführer des Harzkliniken GmbH, einem mit 406 Planbetten […]

Das könnte Dich auch interessieren …