Neuer Pflegedirektor für die Amper-Kliniken

Die Amper- Dachau und Indersdorf haben einen neuen : Mit Martin Endres wechselt ein erfahrener -Profi von Nordrhein-Westfalen nach Oberbayern. Er ist künftig für rund 600 Beschäftigte im Pflege- und Funktionsdienst zuständig.

Martin Endres verstärkt die der Amper Kliniken AG zum 1. März dieses Jahres. Der 36-Jährige arbeitete zuletzt als Pflegedirektor der Vamed und der Vamed Rehakliniken Bad Berleburg in Nordrhein-Westfalen. „Mit Martin Endres konnten wir einen engagierten Kollegen für unsere beiden Kliniken gewinnen, der große Erfahrung in der Personalführung und im Pflege- und Qualitätsmanagement mitbringt“, sagt Klinikgeschäftsführer Florian Aschbrenner. „Ich heiße Herrn Endres im Namen der gesamten Klinikleitung herzlich willkommen und wünsche ihm einen erfolgreichen Start.“ […]

Pressemitteilung: Helios Kliniken

Das könnte Dich auch interessieren …