Neuer Geschäftsführer der Sana Kliniken Ostholstein

Pünktlich zum Jahreswechsel haben die Kliniken einen neuen . Cord Meyer (54) hat zum 1. Januar 2021 seine neue Tätigkeit aufgenommen. Der ehemalige Geschäftsführer der Sana Kliniken Leipziger Land freut sich wieder in seiner Heimatregion tätig  zu sein.

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, die mich nun auch beruflich wieder in meine norddeutsche Heimat geführt hat“, sagt Cord Meyer. „Ich weiß natürlich um die besondere Herausforderung dieser Aufgabe. Krankenhäuser stehen heute, mehr denn je, vor strukturellen und wirtschaftlichen Herausforderungen. Um eine qualifizierte medizinische Versorgung im Kreis Ostholstein sicherzustellen und langfristig zu entwickeln, bedarf es einer klugen Planung und innovativer Versorgungskonzepte. Als leistungsstarker Klinikverbund sehen wir uns hier in der Verantwortung, diese Entwicklungen aktiv voran zu treiben, um auch weiterhin eine hochwertige medizinische und pflegerische Versorgung anbieten zu können“. […]

: Sana Kliniken Ostholstein

 

Das könnte Dich auch interessieren …