Neuer Geschäftsführer der Knappschaft Kliniken Service GmbH

Der Verbund der Knappschaftskliniken verzeichnet gleich mehrere personelle Veränderungen: Christian Bauer übergibt seine langjährige Tätigkeit als der Service GmbH an Thorsten Hahn und wurde gleichzeitig einstimmig zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Knappschaft Service GmbH gewählt.

Der Oktober bringt für den Verbund der Knappschaftskliniken einige personelle Veränderungen: In Recklinghausen wurde der Kaufmännische Geschäftsführer der Knappschaft Kliniken GmbH, Christian Bauer, einstimmig zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Knappschaft Kliniken Service GmbH gewählt. Gleichzeitig übergab er seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Knappschaft Kliniken Service GmbH nach elf Jahren an Thorsten Hahn. […]

Das könnte Dich auch interessieren …