Neuer Geschäftsführer am Sana Klinikum Offenbach

Das , mit über 900 , 2.300 Mitarbeitenden und 34.000 stationären größter der AG, wird ab 1. September von Philipp Schlerkmann geleitet. Er führte seit Mitte die Sana Klinik . „Wir freuen uns, diese wichtige Position in unserem Klinikum mit einem jungen und bereits sehr erfolgreichen Kollegen besetzen zu können“, erklärt Sascha John als Sana-Regionalgeschäftsführer Hessen und Rheinland Pfalz. „Dies zeigt, dass Sana sehr gute interne Aufstiegschancen bietet.“

Die Neubesetzung der Geschäftsführung in Offenbach war notwendig geworden, nachdem die ehemalige Geschäftsführerin das Klinikum Ende 2021 verlassen und Sascha John die Leitung lediglich interimsweise übernommen hatte. Er wird sich künftig wieder auf seine regionale Führungsfunktion konzentrieren. […]

Das könnte Dich auch interessieren …