Neue Strukturen im Kreiskrankenhaus Freiberg

Matthias Stolze ist der neue Geschäftsführer der Freiberger Klinik – und damit Chef von gleich vier Gesellschaften.

Zum 1. Februar hat er die Geschäftsführung der Kreiskrankenhaus gGmbH und der übergeordneten Verwaltungsholding Vereinigte Gesundheitseinrichtungen Mittelsachsen GmbH übernommen.