Neue Kaufmännische Direktoren in LWL-Kliniken

LWL- geben Veränderungen in ihrer kaufmännischen Direktion bekannt

Die Entscheidung für die Nachfolge von Thomas Voß in den LWL-Kliniken Münster und Lengerich wurde getroffen. Timo Siebert (44), der derzeit des LWL-Klinikums Gütersloh und der LWL-Klinik ist, wird ab dem 30. September die Position des Kaufmännischen Direktors übernehmen. Diese Entscheidung wurde einstimmig vom Gesundheits- und Krankenhausschuss des Landschaftsverbandes (LWL) gebilligt.

Für die vakanten Stellen in Gütersloh und Paderborn wurde ebenfalls eine Nachfolgeregelung gefunden. Jan Hendrik Unger (43), der bisherige Kaufmännische Direktor der LWL-Einrichtungen in Marsberg, wird ab dem 1. Oktober 2024 die Positionen von Timo Siebert in Gütersloh und Paderborn übernehmen. Die Position der Kaufmännischen Direktion in Marsberg wird zu einem späteren Zeitpunkt neu ausgeschrieben.

Diese Personalveränderungen in der kaufmännischen Leitung der LWL-Kliniken wurden in einer des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) bekannt gegeben.

Das könnte Dich auch interessieren …