Klinikmanager Paul Kudlich wechselt zu HC&S

Ab 1. Januar 2024 verstärkt Paul Kudlich das Krankenhausmanagement-Unternehmen HC&S. Der 46-Jährige ist ein langjährig erfahrener Klinikgeschäftsführer, der in seiner Karriere sowohl Einzelhäuser als auch Klinikgruppen in leitenden Funktionen zum Erfolg geführt hat. 

Paul Kudlich ist diplomierter Betriebswirt im Klinikmanagement und bringt dezidierte Führungserfahrung für seine Tätigkeit bei HC&S mit – aus Einzelhäusern wie dem Johanna-Etienne-Krankenhauses Neuss ebenso wie aus Krankenhäusern der Klinikgruppe , etwa den Regio bei Hamburg. „Ich kenne Paul Kudlich noch gut aus seiner Zeit als des Neusser Johanna-Etienne-Krankenhauses“, sagt der HC&S Vorstandsvorsitzende Dr. , der in der Stadt zeitgleich das Lukaskrankenhaus leitete. „Damals habe ich seine fachliche Kompetenz kennen und schätzen gelernt. Umso mehr freue ich mich darauf, künftig mit ihm Seite an Seite arbeiten zu können.“  […]

Das könnte Dich auch interessieren …