Geschäftsführer verlässt die Katholische Hospitalgesellschaft Südwestfalen

Johannes Schmitz verlässt die Hospitalgesellschaft auf eigenen Wunsch hin, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung als bei einer größeren Krankenhausgesellschaft zu stellen.

In einem durch die Pandemie bedingt kleinen Rahmen wurde Johannes Schmitz, der seit Geschäftsführer der Katholischen Hospitalgesellschaft Südwestfalen war und das Unternehmen zum Monatsende verlässt, verabschiedet: Wilhelm Rücker, Vorsitzender des Verwaltungsrates; Thomas Bär, stellvertretender Vorsitzender; Pfarrer Clemens Steiling, Vorsitzender des Gesellschaftersammlung und Dr. Christine Menges, ärztliche Direktorin der beiden in Olpe und Lennestadt, dankten Schmitz für die Arbeit der vergangenen vier Jahre. „Johannes Schmitz hat die Geschäftsführung in einer schwierigen Zeit übernommen, umgehend konsequente und erforderliche Weichenstellungen vorgenommen, die Hospitalgesellschaft damit gut auf die besonderen Herausforderungen im vorbereitet und wichtige Zukunftsinvestitionen ermöglicht“ betonte der Vorsitzende des Verwaltungsrates. […]

Pressemitteilung: Katholische Hospitalgesellschaft Südwestfalen gGmbH

Das könnte Dich auch interessieren …