Führungsübergabe in den Helios Kliniken Breisgau-Hochschwarzwald

Thorsten Sleifir ist der neue Klinikgeschäftsführer der Breisgau-Hochschwarzwald mit ihren Standorten in Breisach, Müllheim und Titisee-Neustadt.

Der 39-Jährige hatte zuvor Managementpositionen im Universitätsspital Basel und dem Universitätsklinikum Freiburg inne. Der gebürtige Lahrer ist studierter Gesundheitsökonom und absolviert aktuell eine Managementausbildung an der Universität St. Gallen mit dem Schwerpunkt Digitale Transformation. Zudem ist er ausgebildeter Physiotherapeut. „Da ich aus der Region komme, freue ich mich besonders, die Entwicklung der im Breisgau-Hochschwarzwald mit Helios zum Wohle der Patient:innen, aber auch der Mitarbeitenden maßgeblich mitgestalten zu können. Die Helios Kliniken in Breisach, Müllheim und Titisee-Neustadt nehmen seit 25 Jahren eine prägende Rolle ein und sind mir schon lange ein Begriff. Auf die Zusammenarbeit mit den Teams an den Standorten und im Cluster freue ich mich sehr!“ […]

Das könnte Dich auch interessieren …