Dr. Niklas Cruse folgt als Geschäftsführer auf Julia Disselborg im Krankenhaus Jülich

Seit der Übernahme durch die Stadt Jülich befindet sich Jülich in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess, der jetzt mit neuer fortgesetzt wird: Dr. Niklas Cruse folgt im September auf Julia Disselborg.

Dr. Cruse wechselt aus dem nach Jülich. In der beruflichen Vita des 50-jährigen Diplom-Kaufmanns stehen das Medienunternehmen Bertelsmann, der und 15 Jahre als Klinikgeschäftsführer bei einem großen privaten Klinikträger, in denen er aller Größen leitete – Grund- und Regelversorger, Schwerpunkt- und . Der zweifache Familienvater stammt aus dem Kreis Gütersloh. Er studierte in Bayreuth und im französischen Montpellier. 2004 promovierte er zum Schwerpunkt Krankenhausmanagement. „Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe und die Mitarbeiter des Krankenhauses Jülich“, sagt der neue .

„Der erfolgreich gestartete Entwicklungsprozess wird mit einem erfahrenen Klinikmanager an der Spitze fortgesetzt […]

Das könnte Dich auch interessieren …