Dietmar Pawlik übernimmt Einzelgeschäftsführung der Klinikum Bayreuth GmbH

Der der GmbH und die Verbandsversammlung des Krankenhauszweckverbandes Bayreuth haben Dietmar Pawlik zum zukünftigen Einzelgeschäftsführer des Bayreuther Krankenhauses der maximalen berufen. Die Beschlüsse beider Gremien fielen einstimmig. zum 31. Januar 2024 stehen Pawlik und der Medizinische und Ärztliche Direktor, Prof. Dr. Hans Rudolf Raab, gemeinsam an der Spitze der Klinikum Bayreuth GmbH

Dietmar Pawlik ist seit 1. April Interimsgeschäftsführer und in dieser Position für alle kaufmännischen Belange verantwortlich. „Seither habe ich die Potenziale der Klinikum Bayreuth GmbH erkannt und erste Weichenstellung getroffen“, sagt Pawlik. „Ich sehe große Entwicklungschancen und möchte diese zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitenden umsetzen.“

Das könnte Dich auch interessieren …