Christina Westphal-Jung ist Klinikmanagerin bei HC&S

Das Krankenhausmanagement-Unternehmen hat Verstärkung bekommen: Die Klinikmanagerin Christina Westphal-Jung gehört seit Januar dem Team um den Vorstandsvorsitzenden Dr. Nicolas Krämer an.

Vor ihrem Wechsel zu HC&S war Christina Westphal-Jung bei einer Klinikgruppe mit 140 Standorten tätig, unter anderem als stellvertretende Direktorin eines Grundversorgers mit knapp 200 , und zuletzt als Direktorin einer Klinikkette für ästhetische Medizin. „Christina Westphal-Jung ist eine kompetente und zielstrebige Führungskraft im Bereich der planbaren Eingriffe mit viel Erfahrung an der Schnittstelle zwischen ärer und ambulanter Medizin sowie im Bereich “, sagt Nicolas Krämer über den Neuzugang. „Zielstrebigkeit zeichnet die 38-Jährige genauso aus wie ihre Leidenschaft, Dinge voranzutreiben.“ Diese Eigenschaften habe sie bereits viele Jahre als Top-Sportschützin im Deutschen Nationalkader bewiesen […]

Das könnte Dich auch interessieren …