Christian Quack übernimmt Leitung der Main-Kinzig-Kliniken

Die Main-Kinzig-Kliniken starten mit einer neuen Führung ins Jahr 2024. Seit dem 2. Januar hat Christian Quack offiziell die Position des Geschäftsführers übernommen und ist damit Nachfolger von Dieter Bartsch, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand ging. Zusammen mit den Stellvertretern Ralph Ries und Jörg Karnelka bildet Quack die Geschäftsführung des Gelnhäuser und Schlüchterner Krankenhauses. Die offizielle Begrüßung erfolgte durch Thorsten Stolz, Aufsichtsratsvorsitzender der Main-Kinzig-Kliniken, der die Erfahrung und Expertise des 43-jährigen Krankenhausmanagers lobte: „Wir sind froh, dass wir mit Christian Quack einen ausgesprochenen Klinikexperten gewinnen konnten.“

Bis Ende des vergangenen Jahres war Quack Geschäftsführer der -Kliniken . Nun zog es ihn von der Hauptstadt zurück nach Hessen. In Bezug auf seine Entscheidung dazu betonte Quack: „Neue Herausforderungen, zwei gut aufgestellte Kliniken mit einem beeindruckenden Leistungsspektrum und vor allem die Verbundenheit zur Region haben mich dazu bewogen, meine berufliche Reise nach Hessen fortzusetzen.“ […]

Das könnte Dich auch interessieren …