BG Unfallklinik Murnau zählt erneut zu den besten Krankenhäusern Deutschlands

in der können sich sicher sein: Hier werden sie erstklassig versorgt. Wiederholt bestätigt das die aktuelle Auszeichnung des F.A.Z.-Institutes in seinem jährlichen Ranking. Die Unfallklinik schaffte einen weiteren Sprung auf dem Treppchen von Platz 3 im Vorjahr auf Platz 2 und zählt erneut zu den Top-Krankenhäusern in .

„Wir sind sehr stolz auf die wiederholte Auszeichnung für unsere Klinik“, freut sich Prof. Dr. Fabian M. Stuby, des Murnauer Traumazentrums. Mit der diesjährigen Auszeichnung bestätigt die Klinik ihre hohe und beständige Qualität ein weiteres Mal: Von deutschlandweit insgesamt 92 ausgezeichneten Krankenhäusern in der Kategorie 500 bis unter 800 belegte sie den 2. Platz. „Die bestmögliche unserer Patienten steht im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten stets am Puls der Zeit, bilden sich fortlaufend weiter und arbeiten abteilungsübergreifend und interprofessionell zusammen. Spitzenmedizin gelingt nur mit Spitzenmitarbeitern, das zeichnet uns besonders aus.“, so Stuby weiter. […]

: BG Unfall­klinik Murnau

Das könnte Dich auch interessieren …