Bezirkskrankenhaus (BKH) Günzburg: Regionalleiter Wilhelm wechselt in die Unternehmensleitung

Nach Prof. Thomas Becker – der Leitende Ärztliche Direktor geht zum 30. April 2022 in den Ruhestand – wird es in der des Bezirkskrankenhaus (BKH) Günzburg eine weitere Veränderung geben: Regionalleiter Wilhelm Wilhelm wechselt auf eigenen Wunsch zum Jahresende in die Unternehmensleitung zum Service-Center (SC) Bau. Als Projektleiter wird er künftig Bauvorhaben an allen Standorten des Gesundheitsunternehmens betreuen. Sein Arbeitsplatz bleibt im Wesentlichen in Günzburg. „Der Schritt fällt mir sehr schwer. Aber ich sehe nun einen guten Zeitpunkt gekommen, um aus freien Stücken und guten Gewissens das Zepter zu übergeben“, begründet der 57-Jährige seinen Schritt. Er sei dem sehr dankbar, dass dieser seinem Wunsch entsprochen habe. […]

Quelle: Bezirkskliniken Schwaben

Das könnte Dich auch interessieren …