AKG Reha-Zentrum in Graal-Müritz wechselt zum Marktführer MEDIAN

Kaufvertrag zwischen dem führenden deutschen Rehabilitations-Anbieter und -Zentrum unterzeichnet. Qualitative und regionale Stärkung des MEDIAN Leistungsspektrums. Patientenversorgung in gewohnt hoher lückenlos gewährleistet.

Das AKG Reha-Zentrum im Ostseeheilbad Graal-Müritz nahe Rostock wird in die integriert. Damit stärkt der größte private Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland nicht nur sein medizinisches Leistungsspektrum, sondern auch seine Präsenz in . Ein entsprechender Kaufvertrag wurde jetzt von den Eigentümern und der MEDIAN unterzeichnet. Voraussichtlich im August wird das Reha-Zentrum mit Erfüllung der formellen Vollzugsbedingungen dann auch offiziell den Eigentümer wechseln. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.  […]

: Median

Das könnte Dich auch interessieren …