Wechsel in der Klinikgeschäftsführung der Helios Mariahilf Klinik Hamburg

Ab dem 1. November 2020 ist (37) neuer Klinikgeschäftsführer der Helios Mariahilf Klinik . Er folgt auf Jan Jakobitz, der die am Helios Klinikum Aue übernimmt. Johannes Rasche ist Diplom-Kaufmann und arbeitet seit sechs Jahren für Helios. Er wechselt vom Helios Hanseklinikum Stralsund nach Hamburg.

Hamburg, 23. Oktober 2020. „Mit Johannes Rasche konnten wir einen engagierten Klinikgeschäftsführer aus den eigenen Reihen gewinnen, der mit seinen bisherigen Erfahrungen bei Helios umfangreiche Kenntnisse mitbringt. Er ist mit der in unserer Region bereits bestens vertraut“, sagt Regionalgeschäftsführer Dr. Marc Baenkler. Johannes Rasche wird sich ab 1. November 2020 als Klinikgeschäftsführer um alle wirtschaftlichen und strukturellen Belange der Helios Mariahilf Klinik Hamburg kümmern und dafür sorgen, die Klinik weiter auf dem eingeschlagenen Weg voran zu bringen. „Ich wünsche Johannes Rasche viel Erfolg, reichlich Schaffenskraft und gutes Gelingen bei seinen neuen Aufgaben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so Dr. Marc Baenkler. […]

: Helios Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …