Jahresergebnis der REGIOMED-KLINIKEN GmbH konnte 2021 erneut deutlich verbessert werden

Das Jahresergebnis der GmbH konnte im Jahr 2021 erneut deutlich verbessert werden. Für 2022 prognostiziert der Gesundheitskonzern den Turn-around und erstmals wieder einen Jahresüberschuss in Höhe von 3 . Euro.

Die REGIOMED- GmbH haben das Geschäftsergebnis 2021 erneut deutlich verbessern können. Im Zuge der Aufsichtsratssitzung am 30. Juni 2022 konnte der Hauptgeschäftsführer Alexander Schmidtke ein Konzern-Minus von 2,9 Mio. EUR für 2021 vermelden (/ -6,7 Mio. EUR, 2019/-9,5 Mio. EUR und /-25,1 Mio. EUR). Die Marge hat sich aufgrund des deutlich besseren Betriebsergebnisses von 0,32 % auf 1,18 % gesteigert. „Was die zahlreichen Einrichtungen mit den insgesamt gut 5.200 Beschäftigten der REGIOMED-Kliniken GmbH in den vergangenen Jahren geleistet und erreicht haben, ist wirklich bemerkenswert und hat meine volle Anerkennung. Die im vergangenen Geschäftsjahr wäre ohne den unglaublichen Einsatz unserer Mitarbeitenden niemals möglich gewesen. Für mich ist jeder Einzelne das Rückgrat von REGIOMED“, so Alexander Schmidtke. […]

Das könnte Dich auch interessieren …