Geschäftsführerwechsel in der VAMED Klinik Kipfenberg

Johannes Bracht übernimmt ab 1. Juli die der VAMED Klinik Kipfenberg. Seine Vorgängerin, Dr. Ute Haase, verlässt die Klinik auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

„Die Entscheidung ist mir wirklich schwergefallen, denn ich bin stolz darauf ein Teil dieser großartigen Klinik mit diesem tollen Team zu sein und freue mich, dass wir in den vergangenen zwei Jahren gemeinsam so vieles geschafft haben“, erklärt Dr. Ute Haase. Nach diesen zwei Jahren verfügt die Klinik über mehr , das Querschnittzentrum wurde ausgebaut und durch die Anschaffung des Exoskeletts technisch auf modernsten Stand gebracht. Die Klinik ist Mitglied im Familienpakt und gehöre zu den familienfreundlichsten Unternehmen im Freistaat.

Heiko Pichler, Geschäftsführer Operatives Geschäft der VAMED Gesundheit ist sich sicher, dass Johannes Bracht diesen Weg erfolgreich fortsetzen wird: „Er hat die neurologische quasi von der Pieke auf gelernt und ist deshalb bestens auf diesen Schritt vorbereitet.“ […]

Pressemitteilung: VAMED Gesundheit Holding Deutschland

Das könnte Dich auch interessieren …