Gerd Koslowski bleibt am CaritasKlinikum Saarbrücken

Der Kaufmännische Direktor wandelt seine interimistische Tätigkeit in eine feste um

übernimmt dauerhaft die Funktion des Kaufmännischen Direktors am . Ursprünglich hatte er dieses Amt interimsweise im Rahmen einer Management-Partnerschaft übernommen, hat sich jedoch nun dazu entschieden, diese Position in ein festes Anstellungsverhältnis umzuwandeln.

Die des Trägers cts, Alexander Funk und Heinz Palzer, äußerten ihre Freude über diese persönliche Entscheidung von Herrn Koslowski, insbesondere angesichts der herausfordernden Zeiten. Diese Entscheidung sichert die Kontinuität in der Leitung des CaritasKlinikums Saarbrücken.

Zusätzlich möchten sie der Beratungsfirma für die erfolgreiche Management-Partnerschaft der vergangenen Monate danken.

Das könnte Dich auch interessieren …