Emre Nazli startet als neuer Geschäftsführer der Helios Kliniken Pforzheim und Karlsruhe

Ab dem 15. Oktober 2023 ist Emre Nazli als neuer Klinikgeschäftsführer des und der gestartet. Damit komplettiert der gebürtige Pforzheimer die Klinikleitung der beiden Häuser.

Für Nazli ist der Antritt als Klinikgeschäftsführer in den beiden nordbadischen -Häusern wie ein Nachhausekommen. Bereits im Jahr 2013 war Nazli, damals noch unter Rhön, als Regionalleiter für die Region tätig. Nach der Übernahme durch Helios betreute er für die Helios Privatklinken die bayerischen und baden-württembergischen Standorte. In den vergangenen Jahren war Nazli als Klinikgeschäftsführer in Hessen und -Westfalen erfolgreich in Verantwortung.

Nazli bildet zusammen mit Pflegedirektor Ralf Levy und den Ärztlichen Direktoren PD Dr. Bernd Maier (Helios Klinikum Pforzheim) und Prof. Dr. Uwe Mehlhorn (Helios Klinik für Herzchirurgie Karlsruhe) die Klinikleitung der beiden nordbadischen Helios-Häuser. Die Helios Klinik Karlsruhe ist eine der größten spezialisierten Fachkliniken für Herzchirurgie in Deutschland und bietet herzchirurgische Behandlung auf Spitzenniveau. Das Helios Klinikum Pforzheim verfügt als Akutkrankenhaus der über ein umfangreiches Leistungsspektrum mit 15 spezialisierten Fachbereichen. Nazli bringt umfangreiche Kenntnisse und ein breites Netzwerk in der Gesundheitsbranche mit, um die herausragende Stellung der beiden Häuser als moderne Gesundheitsdienstleister weiter auszubauen.

Das könnte Dich auch interessieren …