Norman Schaaf ist neuer Geschäftsführer der Asklepios Harzkliniken

Norman Schaaf, 49, bisher der Klinik in Birkenwerder, ist neuer Geschäftsführer der Asklepios Harzkliniken. Er tritt damit die Nachfolge von Matthias Dürkop an, der sich nach vielen Jahren in unterschiedlichen Führungsaufgaben bei Asklepios nun aus persönlichen Gründen entschieden hat, eine neue berufliche Aufgabe unmittelbar an seinem Wohnort wahrzunehmen. Somit wird Dürkop künftig wieder viel näher bei seiner Familie tätig sein und braucht nicht mehr viele Stunden täglich zu pendeln.

„Wir freuen uns, dass der erfahrene Kollege Norman Schaaf nun bei uns als operativer Geschäftsführer an Bord ist“, sagte Adelheid May, Regionalgeschäftsführerin der Asklepios Region Harz. „Herr Schaaf kann 16 Jahre Erfahrung im Klinikumfeld und neun Jahre als Geschäftsführer mit einbringen. Ich wünsche ich ihm einen guten Start bei den Asklepios Harzkliniken. […]

Das könnte Dich auch interessieren …