Neuer Kaufmännischer Geschäftsführer am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide

Frank Kühl folgt auf Thomas Kruse, der das Klinikum zum 30.09.2022 auf eigenen Wunsch hin verlassen hatte.

Kühl ist gelernter Krankenpfleger und Rettungsassistent sowie studierter Betriebswirt und Diplom-Pflegewirt (FH). Der 46jährige verfügt zudem über langjährige Erfahrung im Krankenhausmanagement. Nach neunjähriger Tätigkeit im -Konzern wechselte er zur AMEOS-Gruppe. Neben seiner Aufgabe als Projektleiter übernahm Kühl dort auch die kaufmännische Leitung für die AMEOS Polikliniken in Bremerhaven. Es folgten weitere Stationen innerhalb der Unternehmensgruppe mit zunehmender Verantwortung, unter anderem als des Ameos Klinikums Halberstadt. 2020 wechselte Kühl als zur ATOS Orthopädischen Klinik Braunfels. Hier war er zuletzt außerdem auch als Clusterleiter für die ATOS- in Mittelhessen verantwortlich.

Mit dem Start von Frank Kühl im KBR hat der Magistrat der Seestadt Bremerhaven die des Klinikums wieder vervollständigt. […]

Das könnte Dich auch interessieren …