KKLE: Konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates – Harald Schmidt als Vorsitzender bestätigt

Der der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft (KKLE) hat in seiner konstituierenden Sitzung Harald Schmidt als Vorsitzenden für die nächsten vier Jahre bestätigt; zu seinem Stellvertreter wurde Propst Johannes Mecking gewählt.

Harald Schmidt ist seit 2013 Mitglied des KKLE-Aufsichtsrates, dem er seit vorsteht. Er hat mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen. So leitete er unter anderem als Partner bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers den Geschäftsbereich Gesundheitswesen und war verantwortlich für die von Krankenhäusern, Krankenhausketten und in ganz Deutschland. […]

Quelle: Katholische Karl-Leisner-Trägergesellschaft

Das könnte Dich auch interessieren …