Dr. Matthias Koch ist neuer CFO der MEDIAN Unternehmensgruppe

Seit heute ergänzt Dr. Matthias Koch als CFO die der MEDIAN Unternehmensgruppe. Er wird das Amt Jahresende gemeinsam mit dem bisherigen CFO Roland Seebauer innehaben, der zum 31. Dezember 2021 in den Ruhestand geht. Mit seiner Expertise hat er MEDIAN maßgeblich mitgeprägt und auf Erfolgskurs gebracht. Als Nachfolger konnte mit Dr. Matthias Koch ein international erfahrener Finanz-Experte gewonnen werden.

Dr. Matthias Koch ist neuer Chief Financial Officer (CFO) bei MEDIAN, dem größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in . Er ist in dieser Funktion für die Bereiche Finance, Controlling, M&A, und HR verantwortlich und wird das Amt bis Jahresende gemeinsam mit dem bisherigen CFO Roland Seebauer innehaben, der zum 31. Dezember 2021 nach acht Jahren bei MEDIAN in den Ruhestand geht. Als weitere Geschäftsführer stehen Dr. André M. Schmidt (CEO) und Dr. Florian Frensch () an der Spitze der Unternehmensgruppe. […]

: MEDIAN Unternehmensgruppe

Das könnte Dich auch interessieren …