Das Stadtkrankenhaus Korbach hat einen neuen Pflegedirektor

Andreas Nerowski ist künftig für die größter Berufsgruppe der Klinik mit etwa 400 Mitarbeitern verantwortlich. Als tritt er damit die Nachfolge der in den Ruhestand verabschiedeten , Gerlinde Stremme, an.

Der 45-Jährige war seit 2014 als Pflegedienstleiter im Kreiskrankenhaus Frankenberg tätig. Nach fast zwanzig Jahren bei demselben Arbeitgeber sei es Zeit für neue Herausforderungen geworden. „Die Korbacher Klinik ist in einem sehr modernen Zustand, verbunden mit einem interessanten medizinischen Leistungsgeschehen.“, so Nerowski über seine Wechselmotivation. „Ich habe das Stadtkrankenhaus als ein Personell quantitativ und qualitativ gut aufgestelltes Haus mit familiärer Atmosphäre kennengelernt und freue mich daher auf meine neuen Aufgaben als Pflegedirektor.“ […]

: Hessenklinik Stadtkrankenhaus Korbach

Das könnte Dich auch interessieren …