Werneck

Alfred Stäblein neuer Krankenhausdirektor

Freut sich auf seine neue Aufgaben in Schloss Werneck: Krankenhausdirektor Alfred Stäblein (vorne) zusammen mit Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel und Jürgen Oswald, den Geschäftsleiter der Krankenhäuser und Heime.
Foto: Dr. Markus Mauritz | Freut sich auf seine neue Aufgaben in Schloss Werneck: Krankenhausdirektor Alfred Stäblein (vorne) zusammen mit Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel und Jürgen Oswald, den Geschäftsleiter der Krankenhäuser und Heime.

Ab dem 1. März übernimmt Alfred Stäblein als Klinikdirektor in Schloss Werneck die Leitung der dortigen Bezirkseinrichtungen: das Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, das Orthopädisches Krankenhaus sowie die beiden Heime und die Wohngemeinschaft. Die Neubesetzung der Leitungsstelle war nötig geworden, weil der bisherige Amtsinhaber, Bernd Pallasch, in die Bezirkshauptverwaltung nach Würzburg wechselt, um sich im dortigen Krankenhausreferat neuen Aufgaben zu stellen, heißt es in einer Pressemitteilung des Bezirks.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!