Studie “Operationssaal der Zukunft”

Neue beleuchtet den “ der Zukunft”

Im Rahmen der Internationalisierungsstrategie im Bereich und Medizintechnik mit Fokus auf dem Operationssal der Zukunft hat die MedicalMountains GmbH gemeinsam mit den Clusterorganisationen HealthRegion Freiburg e.V. und Baden-Württemberg: Connected e.V. eine Marktstudie zu diesem Thema in Auftrag gegeben. Das Ergebnis liegt nun in Form einer Studie vor und gewährt einen Ausblick, wohin sich die Medizintechnik entwickeln wird.

In der Studie sind unter Mithilfe von Literaturrecherchen und explorativen Einzelinterviews aktuelle Trends, Chancen und Herausforderungen ermittelt worden. Das Spektrum der nationalen und internationalen Spezialisten umfasste hierbei -Manager, Ärzte, Forscher und Unternehmer. […]

Quelle: MedicalMountains (PDF, 849KB)

Das könnte Dich auch interessieren …